Gernot Ebenlechner's

Arbeitsplatz für Audio-Recording, -Mixing, -Mastering & -Restauration

"Take it easy, but take it." —Woody Guthrie.

Was Philip T. Sudo in seinem Buch Zen Guitar mit seinem Guthrie-Zitat meint, versuche ich nach Schließung des Betty Ford Tonstudios jetzt in meinem persönlichen Projekt-Studio bei der Musikproduktion umzusetzen. Frei übersetzt: "Nimm' Dir Zeit, aber komme zum Ziel."

Aktuelles

Ausstattung

Herzstück des Studios ist ein akustisch und elektrisch aufwendig optimierter Abhörraum mit hochwertigem Monitoring, ergänzt um 24-Kanal HD-Recording, eine vollbestückte EMT 950 "Schallplattenwiedergabemaschine" mit neuwertiger TSD 15 Tondose, ausgesuchtem Outboard-Equipment, aktueller Software auf PC und Mac, brummfreier Verkabelung und entspannter Atmosphäre...

Als Künstler (Freedom Satellite/Vienna Scientists/A) nutze ich das Studio gemeinsam mit Jürgen Drimal als Homebase für unsere Produktionen.

Mastering-Referenzen Gernot Ebenlechner

© Copyright 1995-2011 Einzelunternehmen DI Gernot Ebenlechner