Gernot Ebenlechner's

Professionelles Tonstudio für Recording, Mixing und Mastering (nicht mehr in Betrieb)

Das Betty Ford war von 2003-2008 mein Arbeitsplatz für Recording, Mixing und Mastering im Wiener I/O Studio, das ich gemeinsam mit Roland Hackl (Aromabar, Telemark) schon seit 1997 betrieb.

Seit Mitte 2008 arbeite ich in meinem persönlichen Projekt-Studio.

Herzstück war eine hochwertige 38-Kanal Analog-Konsole vom Typ Acousta DCA 200 ergänzt um 24-Kanal HD-Recording, eine vollbestückte EMT 950 "Schallplattenwiedergabemaschine" mit neuer TSD 15 Tondose, sowie professionelles Outboard-Equipment, aktuelle Software, brummfreie Verkabelung, kontrollierte Akustik, Tageslicht und superentspannte Atmosphäre...

Als Künstler (Freedom Satellite/Vienna Scientists/A) nutzte ich das Betty Ford gemeinsam mit Jürgen Drimal als Homebase für viele unserer Produktionen.

© Copyright 1995-2015 Einzelunternehmen DI Gernot Ebenlechner